con-thor

Unternehmensgruppe

Best Practises

in Business Management

and Project Management

Thor Möller

Vorstellung von Thor Möller

Thor Möller studierte Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen und arbeitete als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Projektmanagement und Innovation (IPMI) an der Universität Bremen. Dort promovierte er zum Dr. rer.pol mit dem Thema "Projektmanagement internationaler Joint Ventures in Mittel- und Osteuropa." Parallel dazu arbeitete er bereits als freiberuflicher Unternehmensberater. Anschließend war er Abteilungsleiter für Betriebswirtschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB), bevor er als Berater und Projektleiter für nationale und internationale Projekte bei der ucb Managementberatung GmbH anfing. Seit 1995 baut er die Unternehmen der con-thor Unternehmensgruppe auf.

Thor Möller wurde mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt u.a. für seine Dissertation den 1. Deutschen Studienpreis für Mittelstandsforschung und für seine Verdienste um Project Excellence den IPMA Otto Zieglmeier Project Excellence Award.

con-thor Unternehmensgruppe

Dr. Thor Möller

Riedenweg 21

D - 27777 Ganderkesee

 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 04222-946 46 77

Mobil:  0160-9473 2000

E-Mail: thor@con-thor.de